Jan Weiler: Autor, Kolumnist, Textpolizist … Impressum
Allgemein — 02.09.2020

Der Herbst der Ältern

Endlich fertig, endlich da. Die Ältern. Mein neues Buch, seit Montag überall erhältlich. Leider war ich ein wenig saumselig mit Informationen, weil ich für zwei Monate in Italien untergetaucht bin. Mal Pause machen. Aber nun bin ich wieder da und halte Euch auf dem Laufenden, es passiert nämlich eine Menge. Also erstmal das Buch und die CD. Und dann TV-Auftritte und Gott sei Dank auch ein paar Lesungen. Stay tuned! Bis ich dazu komme, das alles hier aufzuschreiben, hier auf jeden Fall ein Blick auf das wundervolle Cover, welches wiederum Till Hafenbrak illustriert hat. Das komplette Buch mit neuen Geschichten und weiteren zauberhaften Zeichnungen von Till bekommt man hier.
Und wo ich gerade auf diese Amazon-Rezensionen gucke: Da schreibt doch eine mir nicht bekannte Person, das seien uralte Texte. Und sie habe das Buch deshalb zurückgeschickt. Der Dame würde ich gerne mal begegnen, denn wenn es die Texte in diesem Band wirklich schon in einem anderen Buch gibt, dann habe ich dessen Veröffentlichung versäumt und das würde mich sehr beunruhigen. Nein, totaler Unsinn: Die 21 Texte in diesem Band sind allesamt nach dem letzten Band „Und ewig schläft das Pubertier“ zwischen Mai 2017 und Mai 2020 geschrieben worden und erscheinen hier erstmals in einem Buch.