Jan Weiler: Autor, Kolumnist, Reiseleider … Impressum
Allgemein — 14.07.2021

Lebbe geht weider

Es war ein zarter Neubeginn, aber immerhin: Es war einer. Am 13. Juni der erste Auftritt seit einem Dreivierteljahr. Auf der sehr schönen Waldbühne in Wuppertal. Natürlich ist man aus der Übung, natürlich ist da auch eine gewisse Angst, ob es überhaupt noch so richtig klappt mit dem Lesen und dem Publikum und dem Reisen. Es ist eine gewisse Befangenheit über Allem. Aber dann wurde es doch wirklich sehr schön. Und das macht Mut und gibt Hoffnung für den Herbst.
Ein kleiner Teil der ursprünglich geplanten Tour zu „Die Ältern“ kann nun doch über die Bühnen gehen. Wir bedanken uns bei den vielen tollen Veranstaltern und Veranstalterinnen, die so tapfer und engagiert weitermachen, um den Künstlerinnen und Künstlern und dem Publikum das Leben schön zu machen.
Wir arbeiten emsig weiter am Tourplan und hoffen, dass noch weitere Termine hinzukommen, bis es im März 2022 viel Neues gibt, nämlich einen Kinofilm und einen Roman. Noch darf ich nichts ausplaudern, aber bald, ganz bald gibt es dazu spannende Neuigkeiten. Jedenfalls sind der Film abgedreht und das Buch geschrieben. Sehr aufregend alles. Aber für heute muss es der Tourplan rechts tun.