Jan Weiler: Autor, Kolumnist, Yeti … Impressum
Allgemein — 19.03.2022

Vorhang auf für den Markisenmann

Meine Damen und Herren, ich bin sehr stolz, Euch mitteilen zu dürfen, dass mein siebter Roman auf die Welt gekommen ist: Der Markisenmann. Ab sofort überall erhältlich und fabelhaft ausgestattet sowie gestaltet vom Heyne-Verlag. Wer mehr über das Buch erfahren möchte, klickt hier und wer neugierig auf das von der großartigen Lisa Hrdina eingelesene Hörbuch ist, drücke da.
Ich freue mich sehr darüber, dass auch endlich wieder einige Lesungen stattfinden können. Alle Tour-Termine für den „Markisenmann“ nebst Ticketlinks gibt es hier. Die allseits beliebten Garderobenbilder und andere Stories von den Reisen erscheinen übrigens ab sofort nicht mehr nur auf meiner Facebook-Seite, sondern auch bei Instagram. Dort nach therealjanweiler suchen und gerne folgen.
Natürlich gibt es zum „Markisenmann“ einige Termine in Radio und Fernsehen, bei denen ich von dem Buch und seiner Geschichte erzähle. Zum Beispiel bin ich am Freitag, 25.3. beim „Kölner Treff“ und am 1.4. bei „Riverboat“ zu sehen sowie im Radio bei „SWR-Leute“ am 30.3. Wo und wann genau es was gibt, erfahrt Ihr bei Facebook und Insta. Ich freue mich auf Euch und wünsche viel Spaß mit dem „Markisenmann“!