Jan Weiler: Autor, Kolumnist, Sekundenkleber … Impressum

Nicks Sammelsurium

Erschienen am 21.10.2016

Dieses kleine Büchlein würdigt die Zeit, in der es bei Nick noch nicht um Mädchen ging. Und auch nicht um Bier. Und erst Recht nicht um nächtliche Fressgelage. Da war er noch kleiner. Und sehr ulkig und weise, das muss man sagen.
Die Zeit vor Nicks Pubertierwerdung hat vielen Leserinnen und Lesern so viel Freude gemacht, dass wir uns dazu entschieden, ihm ein kleines Buch zu widmen. Es wurde, wie die Pubertier-Bände auch, von Till Hafenbrak illustriert und liegt außerdem als CD vor. Leider kann man die Texte nicht live lesen, weil sie eben schon eine Weile her sind. Dann wundern sich die Leute, dass der Junge innerhalb einer Lesung mal neun Jahre ist und dann fünfzehn. Schade, denn dieses Buch ist sehr lustig. Finde ich selber. Und ich bin dolle kritisch.

Gibt es übrigens als E-Book für unschlagbar günstige 1,99. Und als CD