Jan Weiler: Autor, Kolumnist, Bahn-Opfer … Impressum

Im Reich der Pubertiere

Erschienen am 25.1.2016

Das zweite Buch ist dicker als das erste und deshalb ist die CD diesmal auch opulenter ausgefallen, nämlich doppelt. Mitgeschnitten wurde im Herbst 2015 in Unterhaching (KUBIZ), in Göttingen (Deutsches Theater), in Wiesbaden (Kulturpalast) und in meinem Heimatort Meerbusch im Forum Wasserturm. Am Tag davor war ich an meinem Geburtstag in der Stadthalle in Nettetal aufgetreten. Als ich auf die Bühne kam, überraschten mich 500 ausgesprochen nette Nettetalerinnen und Nettetaler mit einem Geburtstagslied. Das wäre ein toller Beginn für die CD geworden! Aber leider war auf der Aufnahme praktisch nur digitaler Brizzelsalat zu hören. Irgendwas ist da schief gelaufen. Höchst bedauerlich.

Jedenfalls 2CD mit 17 Texten, live aufgenommen und von Christian Zahler bei Plan1 in München geschnitten, gemischt, gebügelt und gebürstet.